Chat One

Chat One ist ein Hip-Hop-Produzent und Eigentümer des Label Thirteen Note Records, mit Sitz in Sheffield, England. Seine gefühlvollen Klänge haben die Ohren von Hip-Hop-Fans weltweit erobert. Da er mit Künstlern auf beiden Seiten des Teichs zusammenarbeitet , insbesondere Tru Trilla (050 Boyz), Sadat X (Brand Nubian). Jean Grae, DoItAll (Herren des Untergrunds) Lakim Shabazz, Großchirurg, Senica da Misfit und viele mehr.

In Kooperation liefert er uns benötigte Stücke aus dem Bereich Hip Hop, Reggae, und Soul. Die aber auch von anderen Künstlern erworben werden können.

„Get your Track“

Legendäre Ikonen des Hip-Hop, darunter DJ Premier, DJ Eclipse von Rock Steady Crew und Chuck D von Public Enemy, gehören zu den Leuten, die Chat One-Produktionen hören.




by highnotes.de | DE62132697384 | MA| 2020